Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle der Tierärztekammer ist in der Corona-Zeit weiterhin für Sie da sein.

Momentan versuchen wir, die Geschäftsstelle zu den Sprechzeiten Dienstag und Donnerstag 9:00 bis 14:00 Uhr und Mittwoch 9:00 bis 16:00 Uhr besetzt zu halten.

Bitte melden Sie sich jedoch wenn möglich vorher telefonisch oder per E-Mail an.

Frau Bollinger: 030 844 18 598 / +49 171 8313528

Frau Schwarzkopf: 030 315 09 178

Frau Wachs oder Frau Linke: 030 312 18 75

• Die Post wird nicht täglich in Empfang genommen. Bitte sehen Sie von Einschreiben oder anderen zu quittierenden Zusendungen ab. Nutzen Sie für Zusendungen unten angegebene Mail-Adressen

• Sie erreichen uns zuverlässig per E-Mail. Im Bedarfsfall können wir Rückrufe tätigen, teilen Sie uns dafür mit, wie Sie erreichbar sind.

Bitte beachten Sie die erforderlichen Maßnahmen bei einem persönliches Erscheinen in der Geschäftsstelle (Abstand halten, Mund- und Nasenschutz tragen).

Vielen Dank das Kammer-Team