Kleintierpraxis im Norden Berlins sucht Verstärkung

Wir sind eine moderne Kleintierpraxis mit tollem Team (2 TÄ, 2 TFA, 1 Azubi), familienfreundlichen Sprechzeiten und nettem Klientel.

Zur Ausstattung gehören digitales Röntgen, Ultraschall, Sofortlabor und Dentaleinheit und wir abreiten mit einer reinen Terminsprechstunde.

Zunächst suchen wir eine Schwangerschaftsvertretung in Teilzeit, eine Weiterbeschäftigung nach der Vertretungszeit ist aber nicht ausgeschlossen.

Die Arbeitszeiten können flexibel auf die gesamte Woche verteilt werden oder auch auf bestimmte Tage beschränkt bleiben.

Wochenend- und Notdienste sind nicht erforderlich.

Erfahrung/ selbständige Führung der Sprechstunde und evtl. Durchführung von Weichteil-OPs ist willkommen aber keine Voraussetzung. Eine individuellen Einarbeitung ist selbstverständlich.

Außerdem bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung.

Falls Überstunden anfallen, werden diese zu 100% erfasst und ausgeglichen.

Junge Mütter sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!  

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0162 931 3970