Kleintierpraxis in Berlin mit umfangreicher Ausstattung sucht eine/n Tiermedizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d)

Dein Aufgabengebiet
ist die Betreuung von Patienten und Besitzern, Organisation an der Anmeldung, stationäre Versorgung, Labor, Operationsassistenz und Assistenz bei Notfällen. Die einzelnen Aufgabenbereiche werden nach Interesse aufgeteilt.

Wir bieten
ein gut organisiertes, eigenständig arbeitendes, junges Team aus sehr netten Leuten, eine Praxis mit umfangreicher Ausstattung (Digitales Röntgen, Labor, Ultraschall, Inhalationsnarkose...), faire Bezahlung über Tarif, geregelte Arbeits- und Freizeiten und Fortbildungsmöglichkeiten.

Anforderungsprofil
Wir suchen gerne ein/e TFA mit Erfahrung, aber auch, wenn du gerade erst mit der Ausbildung fertig bist, finden wir einen Platz für dich. Wichtig sind uns Teamfähigkeit, Lust Verantwortung in eigenen Aufgabengebieten zu übernehmen, Liebe für Tier und Mensch, starke Nerven, sehr gerne mit Führerschein und Englischkenntnissen und der Bereitschaft zu Feiertags- und Wochenenddiensten in geregeltem Umfang.

Arbeitsbeginn/ Eintrittsdatum
01.10.2021 für 35 Stunden/Woche

 

Bewerbungen bitte per Post an:

Tierarztpraxis Bärenwiese

Uhlandstraße 151

10719 Berlin

Oder verschlüsselt per Email an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hinweise zum Datenschutz finden Sie: hier