Übergabe der Berufsurkunden

Am 16.02.17 fand in den Räumen der Tierärztekammer Berlin die feierliche Übergabe der Berufsurkunden durch die Präsidentin Frau Dr. Ratsch statt. Als Vertreter des OSZ Gesundheit kamen Frau Stedtnitz und Herr Grünmüller, um die 18 Absolventinnen und einen Absolventen zu beglückwünschen. Auszeichnungen für besondere Leistungen erhielten Frau Sonja Pankoke aus der Praxis Ladwig  und Frau Maria Peters aus der Gemeinschaftspraxis Stolle-Malorny, Vöster. Im Anschluss an den offiziellen Teil ging es bei lockeren Gesprächen, dekorativen Cupcakes und einem Glas Sekt entspannt zu. Der Mangel an Sitzgelegenheiten trübte die Stimmung nicht, wie auf dem Bild zu erkennen ist.

Carolin Schwarzkopf

Absolventen im Februar 2017

Mit "Auszeichnung haben abgeschlossen:

Frau Sonja Pankoke aus der Tierarztpraxis Ladwig (hier mit Frau Dr. Ratsch)

und

Frau Maria Peters aus der Tierarztpraxis Vöster / Stolle-Malorny (hier mit Frau Ratsch und Frau Schwarzkopf)

Absolventinnen/ Absolvent mit Frau Stedtnitz vom OSZ Gesundheit (re im Bild)

Lockeres Beisammensein

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.